Programm

FC Live 1. FC Köln schlägt die Hertha mit 4:2

Was für ein schöner Fußballnachmittag. Sechs Tore im Spiel des FC gegen Hertha BSC und vier davon auf der richtigen Seite. Der 1. FC Köln schlägt endlich mal wieder Berlin mit 4:2.


Mann des Tages einmal mehr Anthony Modeste, der nach der frühen Führung durch Osako insgesamt dreimal traf. Und ebenfalls ein Riesenkompliment an Timo Horn, der mit einigen Weltklasse-Reflexen verhinderte, dass das Spiel gegen Berlin am Ende doch nochmal eng wird.

Der FC kommt nach den teilweise schwächeren Vorstellungen der letzten Wochen zu einem furiosen und verdienten Erfolg.

Am 1. April ist der 1. FC Köln beim Hamburger SV zu Gast. Anpfiff ist um 15.30 Uhr, Radio Köln berichtet wie immer live ab 15 Uhr. Radio Köln FC-Reporter Guido Ostrowski berichtet live für Sie aus dem Stadion, im Studio steht ab 15.00 Uhr Daniel Collmann.

Die Radio Köln-Vollreportage hören Sie im Netz auf fc-radio.de.


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite