Programm

FC Live Last Minute - Ausgleich kostet den FC Punkte

Es war ein Unentschieden, das sich wie eine Niederlage anfühlt. Denn der 1. FC Köln hat im Duell gegen die TSG Hoffenheim den Sieg in buchstäblich letzter Sekunde verspielt.


Am Ende stand es in einem ausgeglichenen und spannenden Spiel zwischen dem FC und der TSG 1:1.

Die Kölner zeigten eine gute Defensive, hatten vielen Chancen und begegneten der starken TSG auf Augenhöhe. In der 58. Minute verwandelte Leonardo Bittencourt einen Pass von Hector zum verdienten 1:0.

Doch die Hoffenheimer ließen sich davon nicht beeindrucken und machten weiter Druck. In der dritten Minute der Nachspielzeit traf Demirbay dann zum 1:1 Ausgleich.

Am Samstag muss der FC bei Borussia Dortmund ran. Anpfiff ist um 15.30 Uhr. Radio Köln berichtet wie immer live ab 15:00 Uhr. Radio Köln FC-Reporter Guido Ostrowski kommentiert das Spiel live für Sie aus dem Stadion, im Studio steht Daniel Collmann.

Die Radio Köln-Vollreportage hören Sie im Netz auf fc-radio.de.

 

 


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melden Sie Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite