Archiv

KEC Haie siegen gegen Krefeld

Die Kölner Haie haben am Sonntagnachmittag in der Deutschen Eishockey Liga einen Sieg eingefahren. Bei Tabellenschlusslicht Krefeld hat der KEC mit 3 zu 1 gewonnen.


Dieser Sieg hätte durchaus auch höher ausfallen können. Die Haie hatten vor allem im ersten Drittel unzählige Chancen, die sie aber noch ungenutzt ließen.

Im zweiten Spielabschnitt ging Krefeld in Führung, die Haie konnten aber in Unterzahl ausgleichen und im dritten Drittel haben Salmonsson und Reinhart mit ihren Toren das Spiel entschieden.

In der Tabelle der Deutschen Eishockey Liga sind die Haie auf Platz drei geklettert und haben drei Spieltage vor Ende der Hauptrunde das Heimrecht im Playoffs Viertelfinale sicher.

Am Dienstag spielen die Haie schon wieder - zuhause gegen Wolfsburg. (Meldung vom 20.02.2017/NK)


Anzeige
Zur Startseite