Archiv

Saison-Aus RheinStars verlieren - Abschied vom Trainer?

Für Kölns Basketballer ist die Saison vorbei. Die Rheinstars haben auch das Dritte Playoffspiel gegen Karlsruhe verloren und sind damit ausgeschieden. Bei der 68 zu 88 Niederlage war Köln am Donnerstagabend in der LANXESS arena erneut das deutlich schwächere Team.


Der von Bundesligisten umworbene Trainer Denis Wucherer ließ im Interview mit Radio Köln offen, ob die Niederlage seine letztes Spiel als Trainer der Kölner war.

Man werde sich jetzt in den nächsten Tagen zusammen setzen. Der Vertrag wäre weitergegangen, wenn die Mannschaft aufgestiegen wäre, so Wucherer. Er müsse auch überlegen, was sinnvoll für ihn und seine Familie sei.

Wucherer wird unter anderem von Bundesligist Würzburg umworben.

(Meldung vom 13.04.2018/MH)


Anzeige
Zur Startseite