Nachrichten / Sport

Dritter Neuzugang KEC verpflichtet Alexander Oblinger

Die Kölner Haie bekommen einen weiteren Neuzugang. Für die kommende Eishockeysaison wurde Stürmer Alexander Oblinger aus Straubing verpflichtet.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1495990/news/sport

Oblinger ist ein Stürmer für die dritte oder vierte Reihe, der leidenschaftlich und vor allem hart spielen soll. Oblinger gilt als charakterstarker Spieler, der nie aufgibt. Er ist außerdem der dritte Neuzugang der Haie mit KEC-Vergangenheit, wurde vor elf Jahren mit dem Haie-Nachwuchs Deutscher Meister.

Auch die bereits verpflichteten Fabio Pfohl und Marcel Müller kehren nach Köln zurück. Damit bestätigt sich der Trend, dass die Haie in Zukunft auf mehr Identifikation mit dem Verein und der Stadt Köln setzen wollen.

(Meldung vom 13.04.18/MF)

 

 

 


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Immer bestens informiert - durch den Haie Podcast zu allen Heimspielen - präsentiert von NetCologne.

Lesen Sie hier, was Ihre Haie-Spieler zu sagen haben!

Hier finden Sie alle aktuellen Meldungen aus Köln in der Übersicht!

Anzeige
Zur Startseite