Dienstag, 17.07.2018
13:40 Uhr


Nachrichten / Sport

RheinStars Malte Herwig als Neuzugang bestätigt

Das Team der Kölner RheinStars ist bei den großen Jungs komplett, das sagte Manager Stephan Baeck bei der Vorstellung seines aktuellen Neuzugangs, dem gebürtigen Kölner Malte Herwig.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1510665/news/sport

Der 2,03 Meter große Mann hat bereits Erfahrung in der zweiten Basketball-Bundesliga.

Laut Baeck soll Herwig vor allem die Arbeit unter den Körben erledigen.

Miz Jonas Gottschalk, Yasin Kolo und jetzt Malte Herwig hätten die RheinStars jetzt genügend große Jungs.

(Meldung vom 11.07.2018/PR)


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • 1. FC Köln: Trainingslager in Kitzbühel

    Der 1. FC Köln ist in seinem zweiten Trainingslager 2018 im österreichischen Kitzbühel. Neben den Trainingseinheiten stehen auch drei Testspiele unter anderem gegen den Bundesligisten Werder Bremen auf dem Programm. Wir begleiten den FC durchs Trainingslager.

  • FC: 1. FC Köln stellt neues Heimtrikot vor

    Der 1. FC Köln hat sein Heimtrikot für die nächste Saison vorgestellt. Traditionell empfängt der FC seine Gäste wieder in weiß. Das Design ist mit roten Applikationen ausgestattet.

  • Haie: Madaisky kommt als neuer Verteidiger

    Die Kölner Haie haben einen neuen Verteidiger verpflichtet. Austin Madaisky ist der vierte Zugang auf der Verteidiger-Position.

  • World Cup: SpoHo Köln in London dabei

    Die Kölner Leichtathletin Lena Naumann ist bei der Weltmeisterschaft der Athleten in London nur knapp unter ihrer Bestzeit geblieben. In London kam sie im 400 Meter Sprint auf 53,73 Sekunden.

  • RheinStars: Malte Herwig als Neuzugang bestätigt

    Das Team der Kölner RheinStars ist bei den großen Jungs komplett, das sagte Manager Stephan Baeck bei der Vorstellung seines aktuellen Neuzugangs, dem gebürtigen Kölner Malte Herwig.


Immer bestens informiert - durch den Haie Podcast zu allen Heimspielen - präsentiert von NetCologne.

Lesen Sie hier, was Ihre Haie-Spieler zu sagen haben!

Hier finden Sie alle aktuellen Meldungen aus Köln in der Übersicht!

Anzeige
Zur Startseite