Programm / Kölsch un Jot

Kölsch & Jot: Die Sendung vom 21.05.2017

Am Sonntag stand wieder Sven Wenzel im Studio und spielte die besten kölschen Hits für Sie. mehr


Tipps: Wat es loss in Kölle?

Es wird wieder bunt in Köln: Köster und Höcker sind im Eltzhof zu Gast - das und mehr ist los in Kölle! mehr


Horst Weismantel

Horst Weismantel bekam schon vor dem Sendestart von Radio Köln eine Chance und blieb. Ob Agneta wohl mit ihm mal 'Kölsch un jot' moderieren möchte? mehr


Sven Wenzel

Sven Wenzel hatte den Luxus, dass ihm bei Radio Köln Kaffee und Gebäck gereicht wurden. Zum Glück wusste niemand, dass er auch heute noch wie Captain Kirk sein will. Ob Helmut Schmidt mit dem eine Zigarette rauchen würde...? mehr


Et Trömmelche jeht - das Beste der Tollen Tage hier aus Köln "nur" bei Radio Köln

Anzeige
Zur Startseite