Programm / Kölsch un Jot

Tipps Wat es loss in Kölle?

F!asko in der Volksbühne oder der Altstädter Fußball-Cup - das und mehr ist loss en Kölle.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/15784

Freitag 29.06.18: F!asko & Freunde...unplugged

Am Freitag spielen Fiasko ein unplugged Konzert in der Volksbühne am Rudolfplatz. Gespielt werden sowohl neue, als auch alte Songs in Akustik Versionen. Schon zum zweiten Mal tritt die Kölsch-Rock Band in der Volksbühne auf, mit dabei sind diesmal verschiedene Gäste und außergewöhnliche Instrumente.

Los geht es um 19 Uhr, Tickets gibt es hier für 16,40 €

 

Samstag, 30.06.18: Kölner Singexpedition - Die Krätzchen Stadtrundfahrt

Am Samstag könnt ihr Köln von einer anderen Seite kennen lernen. Die Kölner Singexpedition ist eine Stadtrundfahrt der besonderen Art. Gemeinsam im Krätzchensänger JP Weber erfahrt ihr 90 Minuten lang alles Wissenswerte über die kölsche Musikszene und lernt außerdem die dazu passenden Orte kennen. JP Weber singt dabei die schönsten Klassiker live mit seiner Mandoline. Mitsingen und Schunkeln erwünscht!

Los geht es um 13:30 Uhr, Tickets gibt es hier für 27,50 €.

 

Samstag 30.06.18: Altstädter Fußball Traditions-Cup

Samstag findet der 10. Altstädter Fußball Traditions-Cup statt. Das Fußballtunier des Traditionskorps des Kölner Karnevals. Mehrere Mannschaften kämpfen um die begehrte Schale, die der "Traditions-Cup Meister" am Ende des Tages in den Händen halten wird. Neben spannenden Matches ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Los geht es um 10 Uhr am Sportpark Müngersdorf (Westkampfbahn), der Eintritt ist frei! 


 


Schließen
Drucken

Weitere Artikel

  • Kölsch & Jot: Die Sendung vom 24.06.2018

    Diesen Sonntag stand wieder Sven Wenzel im Studio und spielte die besten kölschen Hits für Euch.

  • Tipps: Wat es loss in Kölle?

    F!asko in der Volksbühne oder der Altstädter Fußball-Cup - das und mehr ist loss en Kölle.

  • Der Jeckenreport: Kölle kompakt vom 24. Juni 2018

    Es ist das Fußball-Wahnsinns-Wochenende für alle Fans - vor allem in Köln. Kölsches Public Viewing mit Poldi an der Galopprennbahn. Feiernde Kölnerinnen und Kölner in der City. Dazu eine Eis-kalte Woche von und mit Radio Köln - für den guten Zweck. Und eine kölsche Nachwuchsband feiert ihr Konzert-Highlight immer noch.

  • TOP JECK-Sieger: TOP JECK-Sieger 2018: Lupo

    Nach dem großen Finale am vergangenen Sonntag stehen die TOP JECK-Sieger 2018 fest. Lupo haben das Rennen gemacht!

  • Sven Wenzel

    Sven Wenzel macht bei Radio Köln irgendwie alles. Kölsch & jot, Sportnachrichten, Reportereinsätze in der Stadt, Onliner,... sogar als Putzmann agiert der gebürtige Pulheimer. Ein klein wenig Junge für alles!

  • Horst Weismantel

    Horst Weismantel bekam schon vor dem Sendestart von Radio Köln eine Chance und blieb. Ob Agneta wohl mit ihm mal 'Kölsch un jot' moderieren möchte?


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Ticketshop

Sicher Dir im Radio Köln Ticketshop die Tickets Deiner Wunschveranstaltung!

Anzeige
Zur Startseite