Team / Redaktion

Timo Schnitzer

Nach der Sendung beginnt sein zweiter Job als Vater. Was ihm besonders in der Redaktion gefällt, ist der lockere Umgangston, den nicht Eingeweihte leicht mit dem Tatbestand der Beleidigung verwechseln könnten.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/272371/team/redaktion

Name: Timo Schnitzer

Meine Arbeit bei Radio Köln: Reporter

Mein Weg zu Radio Köln: U.a. Redakteur in Bayern, Korrespondent in Paris und Berlin.

Ich arbeite beim Radio, weil... Radio ein unglaublich abwechslungsreiches und unkompliziertes Medium ist und weil ich mit dieser Stimme gar nicht anders konnte.

Nach der Sendung... beginnt der zweite Job als Vater.

Was gefällt dir besonders gut in deinem Redaktionsteam? Der lockere Umgangston, den nicht Eingeweihte leicht mit dem Tatbestand der Beleidigung verwechseln könnten.

Wenn ich frei habe, mache ich am liebsten... so wenig wie möglich.


Was Sie mir schon immer mal sagen wollten...



Wählen Sie bitte den Mitarbeiter aus, den Sie gerne erreichen möchten!






...damit wir wissen, wer uns mailt!


...damit wir Ihnen antworten können!




... damit wir wissen, wo Sie uns hören!