Programm

Trumps WhatsApp-Gruppe "Kim Jong-un wird 34"


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/369892/programm/am_mittag

Donald Trump wird eins nie werden: der Präsident der Herzen! Er ist zwar alles andere als sozial, aber als "Social Media"- Präsident kann er sich feiern lassen. Trump feuert aus allen Rohren und auf allen Kanälen: Twitter, Facebook, Instagram. Frei nach der Devise: "Mehr ist mehr! " schafft er es, mehr Leute zu beleidigen als Klaus Kinski!

Uns hat er jetzt auch noch in seine WhatsApp-Gruppe "Fake News" aufgenommen - ob´s uns passt oder nicht!
Diesmal hat er einen besonderen Grund für ein Posting: Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un hat Geburstag. Da muss Donald natürlich gratulieren.


Schließen
Drucken

Archiv: Am Mittag


Aktuelle Playlist

09:50:31
BURAK YETER FEAT. DANELLE SAND
TUESDAY
Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite