Programm

FC Live 3:1 Auswärtssieg in Regensburg

Im Karnevals-Modus zum vierten Sieg in Folge. Der 1. FC Köln hat die fünfte Jahreszeit nach Regensburg mitgenommen. Das hatte Trainer Markus Anfang zuvor angekündigt und geschafft.


Die Erfolgsserie geht weiter und die Spieler zeigen sich selbstbewusst, gleichzeitig aber auch gewarnt.

Die Mannschaft startete stark in die erste Halbzeit mit einem Tor von Simon Terodde. Dies war sein 20. Saisontor. Obwohl sie auf Kapitän Hector verzichten mussten, gelang es der Mannschaft an den vergangenen Spielen anzuknüpfen. Nach dem zweiten Treffer durch Dominick Drexler in der 41. Minute nutzte der SSV Jahn Regensburg seine Chance im eigenen Stadion, zum Gegentreffer in der 55. Minute. Sargis Adamyan trifft zum 1:2.

Doch schon im Gegenzug sorgte Dominick Drexlers zweiter Treffer dafür, dass wieder ein Zwei-Tore-Abstand hergestellt war. Enstand nach 90 Minuten 3:1 und damit ein deutlicher Auswärtssieg für den FC, der nun in vier Spielen in Folge als Gewinner vom Platz gehen konnte.

Nächstes Spiel des 1. Fc Köln ist am Montag, 17. Dezember um 20 Uhr 30. Gegner ist dann der FC Magdeburg.  FC-Reporter Guido Ostrowski berichtet dann wieder live bei Radio Köln und dem FC-Radio.

 

SSV Jahn Regensburg 1:3 FC Köln

0:1 durch Simon Terodde (11. Minute)

0:2 durch Dominick Drexler (41. Minute)

1:2 durch Sargis Adamyan (55. Minute)

1:3 durch Dominick Drexler (55. Minute)


Mitarbeiter

Wer steckt hinter
Radio Köln?

Wetter

Die ausführliche Wettervorhersage für Köln und NRW.

Stauschild

Melde uns Staus und Blitzer!
Hotline: 0800 - 951 99 99

Anzeige
Zur Startseite