Musik

Spice Girls vor Reunion: Mit Katy Perry?

Wenn es nach Sängerin Mel B. geht, sollen die Spice Girls bald wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Weil nicht alle Bandmitglieder überzeugt sind, wirft sie den Namen einer potenziellen Nachfolgerin in den Ring. mehr


Er ist der Topverdiener im HipHop-Business

Dass HipHop-Künstler nicht alleine mit ihrer Musik Unmengen an Geld verdienen, ist nichts Neues. Der Spitzenreiter der letzten Jahre muss allerdings den Platz auf dem Thron räumen. mehr


Musik-Kult: "The Dome" kehrt mit neuem Konzept zurück

Das waren noch Zeiten: 15 Jahre lang gehörte "The Dome" zum festen Sendeprogramm von RTL II. Vor sechs Jahren war Schluss. Gelingt nun das Comeback? mehr


Herbert Grönemeyer sucht seine glücklichsten Fans

Noch in diesem Jahr will Sänger Herbert Grönemeyer ein neues Album veröffentlichen. Für das Musikvideo zu einem neuen Song über Glück braucht er jetzt die Hilfe seiner Fans. mehr


Oliver Kalkofe: Bewegender Post zum Verschwinden Daniel Küblböcks

"Unendlich traurig": Entertainer Oliver Kalkofe kritisiert in einem bewegenden Statement das TV-Geschäft und die Reaktionen auf das Verschwinden Daniel Küblböcks. mehr


Kristina Bach: Rührender Brief an Daniel Küblböck

"Ja, Du warst auch sensibel, aber nie habe ich Dich depressiv erlebt." Schlagerkomponistin Kristina Bach wendet sich mit berührenden Worten an den vermissten Daniel Küblböck. Seinem Entdecker spendiert sie einen bösen Seitenhieb ... mehr


Skandal-Album von Kollegah und Farid Bang landet auf dem Index

"Jung, brutal, gutaussehend 3" ist laut Ansicht der Bundesprüfstelle "jugendgefährdend". Für den Verkauf des Albums hat das Konsequenzen. mehr


Autopsiebericht: So starb Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan

Im Januar ertrank Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan in einer Badewanne. Jetzt ist klar, wie es zu dem tragischen Unfall kam. mehr


Conway Savage ist tot: Nick Cave trauert um seinen Pianisten

"Er hielt die Welt für einen Moment an": Nick Cave and the Bad Seeds nehmen Abschied von Conway Savage. mehr


Helene Fischer antwortet auf den #wirsindmehr-Aufruf

Nach dem #wirsindmehr-Konzert in Chemnitz wurde Helene Fischer aufgefordert, sich klar zu positionieren. So reagierte die Sängerin. mehr


Protestkonzert in Chemnitz: Zehntausende Besucher werden erwartet

Chemnitz bereitet sich auf große Besucherzahlen vor: Das geplante Protestkonzert unter dem Motto "#wirsindmehr" steigt ab 17 Uhr wohl vor Zehntausenden Menschen. mehr


So geht es Bono nach dem Konzertabbruch

Er ist "glücklich und erleichtert": U2-Sänger Bono hat gute Nachrichten für seine Fans. mehr

Musik News


Robin Schulz feat. Piso 21 - Oh Child

CD-Archiv

CD-Archiv

Suche in der Radio Köln - CD-Datenbank nach Interpreten und/oder CD-Titeln.

Aktuelle Playlist

17:56:58
GEORGE EZRA
PARADISE

Künstlerbesuch: Christina Stürmer
Anzeige
Zur Startseite