Nachrichten / Sport

1. FC Köln Verletzungssorgen vor dem Spiel gegen Regensburg

Der 1. FC Köln bangt vor dem Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg um ein Trio. Trainer Markus Anfang ist trotzdem optimistisch.


http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/1535713/news/sport

Abwehrspieler Benno Schmitz sowie die Mittelfeldspieler Marco Höger und Louis Schaub können zurzeit aufgrund von leichten Verletzungen nicht trainieren.

Ein Einsatz am Freitagabend in Regensburg ist eher unwahrscheinlich.

Trainer Markus Anfang sieht die Mannschaft dennoch gut vorbereitet. Es gebe genügend Alternativen und das Selbstvertrauen sei nach drei Siegen in Folge groß, sagte Anfang.

"Wir haben es geschafft, zum richtigen Zeitpunkt Tore zu machen und gute Ergebnisse erzielt, ich hoffe, dass wir das weiterziehen können", so Anfang.

Das Spiel in Regensburg wird am Freitagabend um 18.30 Uhr angepfiffen.

Radio Köln überträgt live.

(Meldung vom 6.12.2018/ MH)


Schließen
Drucken

Weitere Artikel


Immer bestens informiert - durch den Haie Podcast zu allen Heimspielen - präsentiert von NetCologne.

Die beiden FC-Reporter Guido Ostrowski und Alexander Haubrichs hören und gucken genau hin und nehmen euch mit.

Lesen Sie hier, was Ihre Haie-Spieler zu sagen haben!

Hier finden Sie alle aktuellen Meldungen aus Köln in der Übersicht!

Anzeige
Zur Startseite